*
Social-Media-Top
blockHeaderEditIcon
Login+Wishlist
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
sprachenBox
blockHeaderEditIcon
 
Roger
blockHeaderEditIcon

MeinWeg
blockHeaderEditIcon

Roger Morettoni 

... wurde 1944 in Düdelingen (Luxemburg) geboren.
Nach einem normalen Schulabschluss mit einem anschließenden Jahr Berufsschule in Luxemburg war ich 21 Jahre als Verkaufsleiter in 3 grossen Firmen tätig.
Von 1985 – 1997 lebte ich in Westafrika (Togo)
Dort lehrte und praktizierte ich 8 Jahre als spiritueller Heiler und Reinkarnationslehrer in TOGO (Lomé) und BENIN (Cotonou)
1989 erhielt ich in München die Einweihung in alle Reiki-Grade. Darufhin gründete ich das C.I.A.R.-Centre Inter Africain de REIKI


1997 holte mich eine Malariaerkrankung nach Luxemburg zurück.
1998 bis 2003 führte ich eine Heilpraxis in Frankreich (Mondorf France)
2004 wurde durch mich die GmbH GESUND LEBEN in Luxemburg gegründet und von 2007 bis 2010 leitete ich eine Heilpraxis in Deutschland (Perl)


Seit 2011 befinde ich mich im Ruhestand. Ruheständler heisst für mich nicht Ruhe.

Da mir die spirituelle Arbeit mit Menschen schon immer wichtig war und natürlich noch ist, widme ich mich seit dem 21.12.2012 dem Aufstieg der Menschen als Wegbegleiter in die Schwingungen der 5. Dimension. Dieser Tätigkeit widme ich mich in Form von spirituellen Behandlungen, als Buch-Autor, in Seminaren und Vorträgen.

Im Sommer 2015 begann eine neue Stufe in meinem Leben mit der Erfindung der LichtHarmonie Schutzprodukte. Diese sind mit kosmischer Energie der 6.Dimension verbunden, welche pure LIEBE ist.  Sie sind Brücken zwischen Biologie, Technologie und kosmischer Energie. Sie schützen den Körper vor Störfeldern und Energieräubern, die leider im heutigen modernen Alltag auf uns schädlich einwirken und sie unterstützen die Bemühungen des Menschen, ganz individuell sein Bewusstsein zu erweitern. 

Mit meinem Unternehmen "LHV - Licht&Harmonie Verlag" stelle ich meine Dienstleistungen zur Verfügung  und ich unterstütze die Sängerin, Gitarristin und Liedermacherin Kerstin Anders bei der Produktion und dem Vertrieb von CD's mit ihren Mantren und Liedern. Gemeinsam gestalten wir Mantren- , Lieder Events und Praxisvorträge für die Bewusstseinserweiterung in die Schwingungen der 5.Dimension. 

Diesen Tätigkeiten ist diese Homepage von mir gewidmet.

In dieser, sich derzeit überall in Aufruhr befindlichen Welt, stellen sich einige Menschen immer mehr folgende Fragen:

Was geschieht da gerade - mit mir, in mir, in der ganzen Welt?

5. Dimension - was hat das mit mir zu tun?

2012 - was geschah am 21.12.?

Wie hängt dies alles zusammen?

Was kann ich für mich und andere Menschen tun?

Mit meinen hier angebotenen Praxis-Vorträgen und *LichtHarmonie* Produkten möchte ich Ihnen ein Wegbegleiter sein, Ihnen helfen, diese und andere Fragen zu beantworten, damit Sie für sich selbst den Weg in die 5. Dimension, auf dem wir uns alle befinden, in Licht und Harmonie mit sich und der Umwelt gehen.

Schauen Sie sich auf unseren Internetseiten um - ich würde mich freuen, Sie einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

Ihr Roger Morettoni

Radiästhet, Kinesiologe, Reikimeister-Lehrer, Reinkarnationslehrer, Bachblüten- und Edelsteintherapeut, geistiger Heiler, hilft bei Lebenskrisen, liest in der Akasha-Chronik

Wie es dazu kam?

Ein junger Mann, fit wie ein Turnschuh und erfolgreich im geschäftlichen, wie im sportlichen Bereich, machte sich keine Gedanken um später, lebte gut und frei – und erlebte Abenteuer.

So kam er eines Tages nach Afrika.

Hier sollte sich sein Leben um 180° drehen und total verändern. Er lebte, besser überlebte, 12 Jahre dort und er lernte.

Die beste Schule des Menschen ist sein Leben, wenn er denn bereit ist, die Lektionen als seine eigenen zu erkennen.

Mit sehr schwerer, lebensbedrohlicher Krankheit musste er nach Europa zurückkehren. Die Ärzte hatten keine Hoffnung, dass er das Krankenhaus lebendig verlassen würde. Aber innerlich war er ein ganz anderer Mann geworden. Er begann mit dem, was er in Afrika gelernt hatte. Seine eigene Heilung mit seinen Selbstheilungskräften in Gang zu setzen, sie voranzubringen. Niemandem muss man sagen, welche innere Stärke, Vertrauen und Glaube an die gesunden Kräfte des Lebens in einer solchen Leistung steckt. Sie grenzt für die meisten Menschen an ein Wunder. Die Aussage seines Arztes war:

So langsam fange ich an, an Ihren Gott zu glauben.“

Dieser Mann, Roger Morettoni, hat Ausbildungen in Radiästhesie, Kinesiologie, Reiki, Inkarnationslehre erfolgreich absolviert, über 30 Jahre praktiziert und weitere Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, z.B. mit Schüsslersalzen, Bachblüten, kolloidalem Silber, Nahrungsergänzungen, geistiger Hilfe „Akasha-Chronik“ den Menschen, die zu ihm kommen, zu helfen.

Roger Morettoni ist heute Inhaber des Licht und Harmonie Verlags und Erfinder des

LichtHarmonie-SCHUTZ-SYSTEMS

gegen Elektrosmog, negative Wasseradern, Mobbing, Fremdeinwirkungen und

für gesunde Ordnung und Balance.

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Licht und Harmonie Verlag
Scheuernstrasse 34

66822 Lebach
GERMANY

Telefon: 06888 5815585

E-Mail: info@light-harmonie.com

Copyright
blockHeaderEditIcon

@ 2018 Licht und Harmonie Verlag

AGB

Datenschutzerklärung

NL-Text
blockHeaderEditIcon
Anmeldung für unseren LichtHarmonie-Newsletter - Sie erhalten in unregelmäßigen Abständen die neuesten Aktionen, Termine und Neuigkeiten.
Newsletteranmeldung
blockHeaderEditIcon
Zahlungsarten
blockHeaderEditIcon

                       Vorauskasse  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail